Montag, 4. März 2013

Honey, Honey, Honey

Der Frühling ist da! Zeit, trockene Winterhaut ein bisschen zu verwöhnen, schließlich wird diese bald wieder gezeigt, hoffentlich... Die Produkte von Perlier habe ich schon in Italien kennengelernt - passenderweise, denn was sie ausmacht ist ebenfalls Italienisch: 100 % rein biologischer Honig. 
"Il Miele è un vero mosaico biologico. Naturale, perfetto, unico, un concentrato di energia vitale.", ist auf den Flakons zu lesen. Kernaussage: Honig ist ein Wunder der Natur, vollkommen und einzigartig. Ich liebe Honig sowieso; jetzt habe ich seine Eigenschaften äußerlich getestet und bin wirklich zufrieden. 
Ich besitze das Duschgel, ein Peeling, einen Badeschaum (der ebenfalls zum Duschen geeignet ist) und ein Körperfluid. Weitere Produkte kann man sich hier angucken und z.B bei Douglas kaufen.

 
Die Bade- bzw. Duschsachen riechen sehr angenehm und die Haut fühlt sich gepflegt und weich an, vor allem natürlich nach dem Peeling. Besonders aber gefällt mir das leichte Körperfluid, das schnell einzieht, einen dezenten Honigduft hinterlässt und (wie in der eigenen Beschreibung versprochen) die Haut dank natürlicher Öle geschmeidig macht. Für mich die perfekte Pflegeserie. Fehlt eigentlich nur noch etwas für meine Haare...

*Lissy*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen