Freitag, 30. August 2013

Taj Mahal Samos

Samos an sich ist ja meiner Meinung nach schon ein absoluter Hot Spot. Wer zufällig vorhat, in der Nachsaison ein paar erholsame Tage dort zu verbringen, dem sei aber zusätzlich die Beach Bar "Taj Mahal" in Kokkari ans Herz gelegt. 
Total entspannte Atmosphäre, eine Einrichtung mit Liebe zum Detail, das Meer (in bezauberndem Hellblau, wenn auch manchmal recht stürmisch in diesem Ort) direkt vor den Füßen, und das Beste - die Liegen inkl. Stroh-Sonnenschirm gibt es beim Bestellen eines Getränkes oder Verzehr eines Snacks umsonst.
Für alle, die ihren Urlaub wie ich schon hinter sich haben - hier ein paar Bilder zum Sich-Wegträumen.

Kommentare:

  1. schönen blog hast du :)
    gefällt mir sehr gut!

    liebe grüße
    kristin
    rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen