Dienstag, 24. September 2013

Ich wurde getagged #1

Besser spät als nie... vor mittlerweile längerer Zeit wurde ich von Food-Bloggerin Kira (Kirasol's Kitchen) getagged und komme nun endlich dazu, diese Art modernen Kettenbrief weiterzuführen. Durch das "Taggen" sollen kleinere Blogs mit weniger als 200 Followern verbunden und bekannter gemacht werden. Es funktioniert folgerndermaßen:

1. Schreibe 11 Dinge über dich.
2. Beantworte 11 Fragen, die der Tagger dir gestellt hat.
3. Suche dir 11 Bloger aus die unter 200 Follower haben und tagge sie. 
4. Denke dir 11 Fragen aus, die du diesen Bloggern stellen möchtest.
5. Erzähle es den glücklichen Bloggern.
Zurück-Taggen ist nicht erlaubt.

Nun denn, 11 Dinge über mich...

1. Ich bin ein absoluter Genussmensch
2. Beim Essen, egal mit wem, bin ich garantiert die Letzte
3. Ich hasse Filterkaffee
4. Ich liebe Rom - die Sonne, den Himmel, die Luft und vor allem meinen großen Freund, das Pantheon
5. Bei nasskaltem Wetter in Deutschland bin ich untröstlich
6. Ich bin ein Fan von Griechenland und der traditionellen Griechischen Küche (Jemistà, Fava, Melizanosalata und Loukumades mit Zimt und Honig) - nicht unerwähnt lassen kann ich an dieser Stelle zudem ein paar Ungarische Köstlichkeiten: Kolbász, Szilvásgombóc, Somloi Galuska, ...
7. Ich bin bekennender Spätaufsteher
8. Ich liebe Kuchen, aber keine Torten
9. Ich hasse griesgrämige Menschen
10. Um gut drauf zu kommen muss ich nur Modern Family, Stromberg oder Futurama schauen
11. Ohne Musik könnte ich nicht leben
Die 11 Fragen von Kira werde ich demnächst beantworten - ich finde, das war erstmal genug über mich - und mich in der Zwischenzeit auf die Suche nach anderen Bloggern begeben, die ich in den kommenden Tagen "tagge".

Bis dahin!  *Liz*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen