Samstag, 23. November 2013

Goldene Verführung...

...für meine Haut. Nun habe ich endlich mal eines der neuen Duschgels von sexy skin ausprobiert - die gibt es in den Richtungen "After Work", "Good Morning", "Happiness" und "Pure Energy". Ein bisschen Energie in diesem kalten und eher düsteren November kann nicht schaden - ich habe mich daher für letztere Variante mit Meeresmineralien und Guarana entschieden. Das Duschgel hat eine zähflüssige aber angenehme Konsistenz - die Farbe hat mich spontan an roten Kaviar erinnert und der Geruch ist so außergewöhnlich (fruchtig einerseits, aber mit einer unbeschreiblichen Note, wahrscheinlich das Guarana), dass sich dieses Produkt in meiner Sammlung definitiv von anderen abhebt. Inhaltsstoffe und andere Produkte von sexy skin kann man sich hier anschauen. 
At last I tried one of sexy skin's new bodywashes: "Pure Energy" with Guarana and sea minerals. Definitely not a bad idea in this cold and dark November! I like the shower gel's texture (creamy and thick) as well as it's color and smell which is tropical with something special, hard to describe, in it (I guess it could be the Guarana). More information about ingedients and other products from sexy skin: here.


Lissy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen