Dienstag, 5. November 2013

Ich wurde getagged #3

Dritter und letzter Teil des "Taggens" - hier sind die Blogger, die ich mir ausgesucht habe. Vorerst nicht mehr; es war ganz schön schwierig, Blogs zu finden, die mir gefallen und weniger als 200 Leser haben...

Rütteltüttel
annablogie!
sms fuer hannah.
Storybook Avenue one
Connys kleiner Küchenblog
Die Welt der kleinen Dinge
Leoni Pfeiffer - Kritzelkram

...und hier meine 11 Fragen:

1. Welche Jahreszeit magst du am liebsten?
2. Was gefällt dir an deiner Stadt am meisten?
3. Auf welche deiner Stärken bist du besonders stolz?
4. Was ist dein größtes Laster?
5. Wenn du spontan 10.000 € von mir zum Ausgeben bekämest, was würdest du kaufen?
6. Die Küche welches Landes bevorzugst du?
7. Bist du gerne in Gesellschaft oder ziehst du dich lieber zurück?
8. Welchen Song könntest du dir 10 Mal hintereinander anhören?
9. Wieviele Länder dieser Welt hast du besucht?
10. Bist du diszipliniert oder dominiert dein innerer Schweinehund?
11. Welche berühmte Persönlichkeit würdest du gerne mal treffen?

Viel Spaß beim Beantworten. Habt eine schöne Restwoche!

*Lissy*



Kommentare:

  1. Liebe Miss Liz,
    eine Herausforderung der ganz besonderen Art ist es, die Du mir da stellst! Aber diese nehme ich gerne an, freue mich über Dein "Tagging" und habe auch schon (!) angefangen ;)
    Darüber hinaus nehme ich mal wieder an zwei Aktionen teil (Adventspost und Post aus meiner Küche - wären beides zwei süße Aktionen ganz ganz sicher auch für Dich, vll. beim nächsten Mal) ;)
    Also, schau mal wieder auf meinen Blog und bleib kreativ!
    :) Viele liebe Grüße und vielen Dank nochmal!
    Schwester Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lissy,
    danke fürs taggen! Hab schonmal mitgemacht, http://www.dieweltderkleinendinge.de/2013/05/getagged.html, ich hoff du bist mir nicht bös, wenn ich es diesmal auslasse. Ich freue mich aber, dass es dir bei mir gefallen hat!
    Hier ist es auch sehr schön, da werd ich sicher ab und an mal vorbeilinsen....
    Liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen