Mittwoch, 16. April 2014

Sorelli's

Einer meiner persönlichen Liblings-Hot-Spots, den ich euch schon seit geraumer Zeit vorstellen wollte: Die Frozen Yogurt & Eisbar Sorelli's in Essen-Werden. Seit seiner Eröffnung im Sommer 2012 ist der Laden längst zu einem der angesagtesten Treffpunkte in Werden avanciert und bei allen Altersgruppen augenscheinlich sehr beliebt. Das verdankt Sorelli's u.a. einem äußerst vielfältigen Angebot, das weit über Frozen Yogurt, Eis und Sorbet (alles hausgemacht, 100 % natürliche Zutaten) hinausgeht - neben erstklassigen Kaffee-und Tee-Spezialitäten gibt es Leckereien wie Waffel am Stiel, Cheescake, Tiramisu, Brownies und Obst-Crumble; zum Frühstück knuspriges Müsli, für den Hunger zwischendurch Nudelsalat im Becher, und und und. Natürlich findet man hier auch vegane Snacks, z.B. den Peanutbutter-Riegel, den ich persönlich nicht probiert, wohl aber viel Gutes über ihn gehört habe ;-)
Besonders gefällt mir persönlich die gemütliche, freundliche Atmosphäre und das zeitgemäße Ambiente. Der perfekte Ort um mit Freunden zu quatschen, in der Sofaecke ein Buch zu lesen oder, wenn es wärmer wird, im kleinen Hinterhof (leider nicht auf den Bildern) die Sonne zu genießen! Für mehr Infos und Updates zum immer wechselnden und qualitativ wirklich hochwertigen Angebot gibt es hier die facebook-Seite von Sorelli's.
*Lissy*

Kommentare:

  1. Hey habe dich gerade über sie sorelleis Seite auf Facebook gefunden, endlich mal noch ne Essenerin die Bloggt! :)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Julia, viele Grüße zurück! Einen schönen Blog hast du ;-)

      Löschen