Freitag, 23. November 2012

dreh mahl!

Ich stehe total darauf, wenn sich ein cooles, süßes und mir in diesem Falle neues Produkt und ansprechendes Design treffen. Ein Grund für mich, diese Mühle namens DREHMAHL spontan zu kaufen, obwohl ich in jenem Laden eigentlich auf der Suche nach einem Buch war...
Wie der Name bereits sagt, wird gedreht und gemahlen - ähnlich einer Pfeffermühle, nur in süß. Warum nicht? Eine ganz nette Idee; macht sich hübsch im Küchernregal und peppt viele Dinge auf, von Kaffee-Spezialitäten über eigentlich alle erdenklichen Süßspeisen.


Ich habe die Sorte Amaretto probiert, hier zu sehen in Kombination mit einem Himbeerquark.
Es gibt natürlich noch eine Vielzahl anderer Varianten... Schokolade, Karamell, Ingwer oder auch ganze Kaffeebohnen. Probiert mahl! ;-)


*Lissy*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen